Thema:
Auch kurz davor. Kaum reizvolles Gameplay flat
Autor: snimat
Datum:25.01.19 17:24
Antwort auf:Habs aufgegeben von Marty

Ich spiele parallel das mäßige Assassins Creed Syndicate und selbst da habe ich höhere Freiheitsgrade und Entscheidungsgewalt. In jedem Fall mehr Spaß.

Bei RDR2 reduziert sich der spaßige Gameplay-Loop auf die Ballereien. Die habe ich mit Manual Aim sogar noch ein bisschen herausfordernder machen müssen, um überhaupt abgeholt zu werden.

Western Atmo ist natürlich Mega und triggert mich. Zum zuschauen kann ich da aber auch die Ballad of Buster Scroogs auf Netflix haben.

Insgesamt sehr enttäuschend. Ich hatte mir hier deutlich mehr erhofft als nur eine zugegeben gute Story.

Generell haben mich in letzter Zeit viele westliche AAA-Raketen wie Zero Dawn, Uncharted und jetzt auch RDR2 nicht mehr abholen können.


< antworten >