Thema:
Re:Ist da überhaupt schon was gemacht worden? flat
Autor: Shoryuken
Datum:25.01.19 15:46
Antwort auf:Re:Ist da überhaupt schon was gemacht worden? von phaxy

>>>Ich meine man hat ja bislang null gezeigt, oder? Kommt einem schon ein bisschen merkwürdig vor. Wenn es da bislang was signifikantes gegeben hätte wäre da vielleicht ja auch Mal was zu sehen gewesen.
>>
>>Das ist doch genau der Punkt.
>
>Nicht unbedingt. ;)
>Wann ein Spiel gezeigt wird ist ja auch eine Marketingentscheidung und nicht zwangsweise an den Fortschritt gekoppelt.


Klar, könnte auch alles Marketing sein - Retro Studios Hype und so.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Bandai da einfach Grütze zusammengeballert hat und sich Nintendo ziemlich bewusst ist, das sie hier keine halbgare Scheiße abliefern brauchen. Zumal der Trackrecord der Prime-Serie selbst ja nun auch nicht gerade berauschend ist, Prime 2 und 3 hätte es in der Form imho nicht gebraucht - aber das ist noch ein anderes Thema.

Mir persönlich wäre ja eine Art Super Metroid in Stile des neuaufgelegten 2ers (nur in richtig geil) wesentlich lieber. Metroid Prime 1 war imho einzigartig und wird in der Form nicht zu wiederholen / toppen sein - was die Reihe ja bereits mit 2 und 3 bewiesen hat.


< antworten >