Thema:
Re:Zurück auf Los... :( flat
Autor: Kilian
Datum:25.01.19 14:18
Antwort auf:Re:Zurück auf Los... :( von Gamester

>Puh. Habs auch grad gesehen. Das muss ja wirklich haarsträubend gewesen sein...

Schon eine ziemlich heftige Nummer, alleine das so öffentlich anzukündigen. Grundsätzlich gut, denn den Reboot hätten sie nie geheimhalten können. Andererseits schlimm, dass es soweit gekommen ist.

EDIT: Was da wohl los war bei Namco? Super Smash Bors haben die beiden Firmen ja ganz gut hinbekommen zusammen...

>Ist natürlich nicht so toll, dass der Release nun sehr klein am Horizont ist, aber auch irgendwie ein gutes Gefühl wenn die Entwicklung nun bei den Jungs vom MP1 liegt.

Ja, das stimmt. Aber machen wir uns nichts vor: Bis wir MP4 sehen, vergehen locker noch vier Jahre.

Bin gespannt, ob sie dieses Loch im Release-Zeitplan der Switch mit irgendwelchen anderen Spielen kompensieren werden, aber ich habe da meine Zweifel. Metroid ist einfach ein Eckpfeiler der Nintendo-IPs und kaum zu ersetzen.


< antworten >