Thema:
Re:hä aber sein erstes Argument ist genau das, was ich… flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.01.19 10:06
Antwort auf:Re:hä aber sein erstes Argument ist genau das, was ich… von Derrick


>"Allerdings mit dem großen Unterschied dass diese Spiele nicht vorgaukeln spielerische Freiheit zu bieten bzw. diese Diskrepanz zwischen offener "do whatever" Welt und Storymissionen nicht vorhanden ist."

ja und genau da irrt er sich mMn. Er sagt, "wenn man das so macht, soll man lieber nen animierten Film machen" und genau DAS ist auch meine Meinung zu LoU und RDR2 gewesen. Bestimmt hab ich das bei LoU sogar damals auch geschrieben ;)

Und die brauchen ja nicht mal nen animierten Film machen, das kann auch ein Live-Action-Spielfilm sein mit der Kohle. Also er führt im Wortlaut mehrere Argumente an, die ich auch genannt habe, warum das Ende von LoU gar nicht geht, und erfindet aber für sein eigenes Game dann ne Ausnahme. Das eigene Ego ist schon echt der ultimative Wahrnehmungsverdreher ^_^

Gruß eM


< antworten >