Thema:
Re:Zombies flat
Autor: magus
Datum:25.01.19 09:20
Antwort auf:Re:Zombies von Wurzelgnom

>>>>Lieber Wurzel, die Dinger sind blind. Du kannst dich wunderbar an denen vorbei schleichen (ja auch am ersten der an der Decke hängt . Steht auch in irgendeiner Notiz. Zum schleichen einfach den Analogstick ganz leicht in die gewünschte Richtung schieben und nicht gleich panisch werden und rumballern.
>>>
>>>Ich weiß :)
>>>Die dürfen einen aber auch nicht berühren oder?
>>>der Erste sitzt ja erst an der Decke, da bin ich einfach abgehauen.
>>>Als ich wieder da durch wollte, lief der am Boden rum und an der Wand entlang.
>>>Der Gang ist aber so schmal dass ich da nicht/kaum vorbeikomme.
>>
>>Du meinst du traust dich nicht vorbei! ;)
>
>jup. Hatte im letzten Moment das "nicht" noch mit "kaum" ergänzt :)
>
>
>>>Die automatischen Speicherpunkte sind ja gut gesetzt, da muss man ja nicht immer von der letzten Schreibmaschine loslaufen.
>>
>>Ich hab den auf Hardcore beim ersten mal links liegen gelassen und erst später getötet (6Schuss ais der Pump Gun). Denk aber immer dran, dass du Munition sehr knapp bemessen ist und versuch nicht alles sofort zu killen.
>
>6 Schuss?
>Merkt sich das Spiel die Treffer?
>also z.b. zweimal auf den schiessen und dann abhauen, wiederkommen usw.?
>Ich versuche mal vorbeizuschleichen, aber geht mir die Muffe ;)


Jetzt sag mir nicht, dass du keine Munition mehr hast für die Schrotflinte. Die benutzt man auf KEINEN fall für Zombies. Wenn dann nur im Notfall! :)


< antworten >