Thema:
Re:Williams-Pinball auf iOS ist da, aber... flat
Autor: chifan
Datum:25.01.19 09:12
Antwort auf:Re:Williams-Pinball auf iOS ist da, aber... von Fred LaBosch

>>>...ich hatte es befürchtet: F2P mit Münzen, Tickets und wasweißich. Und dann auch noch keine Möglichkeit, im Querformat zu spielen. Dann bleibt es eben bei der Steam-Version. Ich bin wirklich entsetzt.
>>
>>Wieso hattest du das befürchtet? Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht in diese Richtung gedacht.
>>
>>Habs mal geladen und angespielt. Was für ein Rotz. Um die restlichen 6 Tische freizuschalten, den ersten Freien kann man selbst festlegen, müsste man etwa 50 EUR *lol* oder 250 Zen Coins pro Tisch zahlen. Die kann man durch Herausforderungen verdienen (analog dem Challenge-Mode auf Konsole). Die Herausforderungen wechseln alle paar Stunden, man muss allerdings auch Glück haben, dass der eigene Tisch dabei ist. Habe durch erreichen von Stufe 5 der Ein-Ball-Challenge insgesamt 20 Zen Coins verdient. Da spielt man quasi ewig um einen Tisch freizuschalten. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
>
>Werden wohl eine Analyse gemacht haben und scheinbar rechnet sich mobile sowas einfach für die, kann ich auch nicht verstehen, zum Glück zock ich das nur auf Konsole.


ich hoffe der "Spaß" schwappt nicht irgendwann auch auf Konsole rüber.


< antworten >