Thema:
Re:Holy shit! flat
Autor: sCAP
Datum:25.01.19 09:11
Antwort auf:Re:Holy shit! von Spaceace

>>>Ich will in sowas nicht „mein Leben“ versenken, warum kapiert das kein Studio? ACO war auch so ein Fall.
>>
>>Hier muss ich einhaken.
>>Bei ACO konnte man jederzeit, auch während Missionen, speichern und steht nach dem neuladen an genau der selben Stelle mit den selben Zielen.
>>
>Ja, gebe ich dir recht. Ich meinte in dem Kontext auch mehr den +100Std Umfang. Bei Max. 3Std frei verfügbarer Zeit täglich, hat mich ACO den kompletten November gebunden. Bei ACOrigins war es n halber Monat. Das reicht mir persönlich, ich steh da mehr auf Abwechslung.


Ging mir ähnlich mit ACO, also von der Spielzeit her.
Aber das macht mir nichts aus, solange das Spiel gut sind, was ACO definitiv ist.
Dazu das sehr gute Speichersystem. Da konnte man auch mal kurz spielen und dann speichern, wenn die Zeit nicht mehr hergab.
Bin aktuell sogar am überlegen mir den Season-Pass zu kaufen, was ich bei noch keinem Spiel bisher auch nur ansatzweise in Betracht gezogen habe.

RDR2 ist dagegen nervig.
Gerade wieder jemanden erschossen den ich eigentlich nur boxen wollte.
Wie kann man eine Steuerung nur so verkomplizieren wie bei RDR2.


< antworten >