Thema:
Re:Die neue Musik ist übrigens vom selben Composer flat
Autor: Rac
Datum:24.01.19 21:39
Antwort auf:Re:Die neue Musik ist übrigens vom selben Composer von Sunspecter

>>>[https://www.usgamer.net/articles/original-resident-evil-2-composer-returning-for-the-remake]
>>>
>>>gerade nochmal in den alten Ost reingehört: so geil war die jetzt auch nicht - bis auf secure room.
>>>----------------------
>>
>>
>>Wat? RE2 hat einen der besten Scores der 32Bit-Ära.
>>
>>Okay, Geschmackssache, aber ich finde die Musik war/ist immens wichtig für das Spiel.
>>
>bin ich voll bei dir grundsätzlich. aber Teil 2 hatte 2-3 gute themes und viel Leerlauf IMO.
>


Joa, find ich eben nicht. :) Ich finde die meisten Stücke verdammt gut. Allerdings habe ich sie auch sehr oft gehört und verbinde viel mit dem Spiel.


< antworten >