Thema:
Re:Holy shit! flat
Autor: Spaceace
Datum:24.01.19 20:18
Antwort auf:Re:Holy shit! von Maxiplus

>>Vor allem das restriktive speichern geht mir auf den Sack! HALLO RS, ich kann und will nicht >1Std zwischen den Speichermöglichkeiten die Story spielen. Manchmal muss man halt weg.
>>
>Deswegen fängt man auch keine Storymission an, wenn man weiss, daß man bald weg muss, Du Schlaumeier. Das war bei keinem RS Spiel anders.

Ist das erste RS Spiel welches ich (wahrscheinlich) durch zocke. RDR1 1std Ecke(PS+), GTA4 vielleicht 15Std. (X360, gekauft) Und ist auch a bisserl her.
>
>>Zur Steuerung würde ja viel geschrieben, muss ich nicht wiederholen. Aber: HOLY SHIT, wie oft werde ich in ein Gefecht verwickelt wo unten recht der Trigger „Zielen“ angezeigt wird und ich - ohne das die Figur die Waffe zieht - ich auf der Taste hämmere. FY!
>>
>Kapier ich nicht so ganz. Man muss sich halt an die Steuerung gewöhnen, dann flutscht das auch. Die Jugend von heute hat einfach keine Geduld mehr. ;)


Ich hab n halbes Jahrhundert aufm Buckel, Bub. Was ich nicht verstehe: warum meckert hier niemand darüber? Das kommt bei mir nicht immer, aber ich schätze mal in knapp 20% Fälle vor. X1X, pro Controller. Die Batterien sind’s nicht. Ich muss dann immer im Waffenrad die Waffe neu auswählen, dann gehts. Aber mit gezogener Waffe halt 20%
>
>>Und der Umfang geht mir auch ziemlich auf den Keks, spiele seit Dez und bin bei ca 75% (und ich mach noch nicht mal den Sammelscheiß). Übermorgen kommt RE2R....
>>
>siehe oben.
>
>>Ich will in sowas nicht „mein Leben“ versenken, warum kapiert das kein Studio? ACO war auch so ein Fall.
>>
>Finde ich generell auch scheisse, hab allein deswegen immer noch nicht Witcher 3 gespielt. Aber RS-Spiele sind für mich halt immer eine Ausnahme.
>
>
>>Also, wieviel muß ich noch?
>
>ca. 25%.


Yoh


< antworten >