Thema:
Re:Also ich hab es zumindest in meiner GOG-Bibliothek flat
Autor: Deashcore
Datum:24.01.19 18:53
Antwort auf:Re:Also ich hab es zumindest in meiner GOG-Bibliothek von Orochi

>>>>Gab es doch schon zu sehr guten Preisen und selbst die 20 Euro Normalpreis sind für ein Spiel dieser Qualität und mit 50+ Stunden Content nicht übertrieben.
>>>>
>>>>Nachdem es hier noch keinen Thread zum Spiel gab, scheint es auch nicht die höchste Bekanntheit zu besitzen.
>>>
>>>Bin mir nicht sicher, ob Du meinen Kommentar korrekt verstanden hast. War auch nicht ganz ernst gemeint, gibt ja doch erstaunlich viele ohne Zock PC hier.
>>
>>So ganz sicher war ich mir nicht, wobei mir schon klar war, dass es nicht "wörtlich" zu nehmen ist.
>>
>>Von daher habe ich die Gelegenheit genutzt um nochmal etwas GOG-Werbung zu machen. Kaufe schon lange so viel wie möglich dort, wegen der DRM-Freiheit.
>>
>>>Ich habs seit gerade auch in der Steam Bibliothek. Weiss aber noch nicht, wann ich dazu kommen werde.
>>
>>Ja, ist auch mein Problem. Habe bisher nur kurz reingespielt, obwohl es schon länger sehr weit oben in meiner Liste steht, bin ich irgendwie noch nie dazu gekommen, da der Umfang schon ein wenig einschüchtern ist.
>>
>>Jetzt stellt sich auch noch die Frage, ob ich auf die Switch Version warten soll, wobei da Release und Performance ja leider noch recht unklar sind. Mit dem Release würde ich eher im zweiten Halbjahr rechnen und die Performance ist durch die HTML-Engine für mich ganz schlecht abschätzbar.
>
>Hast Du bezüglich Switch was neues gehört?
>
>Mein letzter Stand war
>
>"porting CrossCode to Switch is really difficult. As some of you might be aware, CrossCode is written in HTML5 which you cannot run natively on the Switch (just like most consoles). This means a LOT of things have to be reprogrammed/rewritten. And this is especially challenging on the Switch which doesn’t provide the hardware capabilities of other current-gen consoles. That’s why we still can’t make any promise!
>
>Now… We’ve given this answer many, many times. But who knows, maybe it’s too technical and that’s why people just won’t stop asking so we’ll simplify it a bit:
>
>Sorry but CrossCode will be coming to Switch when Hedgehags learn to fly.
>
>Anyway, this is now our answer to all those Switch requests for the time being!
>You can keep asking if you want (and you probably will). The answer will be the same.
>
>Anyway, that’s all for now! Until next time!"
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Guck doch mal in den Ausgangspost. Anlass des Threads ist die gestern angekündigte Switch Version.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >