Thema:
Re:Also ich nehme gerne einen flat
Autor: tikiman
Datum:24.01.19 16:52
Antwort auf:Re:Also ich nehme gerne einen von magus

>>Sind die Plattform-abhängig? In dem Fall PC bitte, Danke! :)
>>
>>Wobei das aus Origin heraus etwas verwirrend ist...da fehlt irgendwie jedweder Hinweis darauf, dass man überhaupt einen Code braucht. Da steht einfach "Versuch es als Erster" oder so und man kann es einfach downloaden...hab nix vorbestellt.
>
>Haste zufällig Origin Access Premiere oder kann dich vielleicht einer deiner Freunde eingeladen haben? Ich konnte es nämlich erst runterladen, nachdem ich einen Key eingelöst hatte.


Hm, oder kann es sein, dass es vor Monaten schon mal eine Registrierung gab? Meine mich düster an etwas zu erinnern, aber das kann auch die Division 2 Beta gewesen sein.

Jedenfalls hab ich es jetzt installiert...na, mal sehen was morgen passiert oder auch nicht.


< antworten >