Thema:
1. Partie Rise and Fall beendet flat
Autor: makke
Datum:24.01.19 16:25
Antwort auf:CIVVI von fianna

Dachte ich gebe Civ vor Gathering Storm noch einen Versuch.
Bin weiter etwas zwiegespalten.
Schwierigkeit war einen höher als Standard, Map Erde auf normaler Größe mit den Griechen.
Civ macht grundsätzlich immer wieder Spaß, allerdings verliere ich hier gefühlt immer etwas die Übersicht. Könnte aber auch an der fehlenden Routine liegen.
Die Zeitalter sind nett, aber jetzt nichts weltbewegendes. Man nimmt sie so mit ;)
Habe am Ende auf Kultur Sieg gespielt, und da hat das Spiel dann durchaus seine Längen. Krieg spiele ich immer ungern... Loyalität ist ganz gut, dadruch kann man nicht beliebig Städte erobern. Oder ich hab das beeinflussen der Loyalität noch nicht ganz verstanden. Die Partie hat Spaß gemacht, hatte aber auch ein paar Längen zwischendrin.

Ob ich mir das neue Addon hole weiß ich noch nicht. Glaube mein Civ Bedarf ist jetzt erstmal wieder gestillt.

Jemand bei Gathering Storm Day one dabei?


< antworten >