Thema:
Re:RiME flat
Autor: Mirijam
Datum:24.01.19 15:24
Antwort auf:RiME von Adema

Die letzten Tage haben wir es auf der Switch durchgespielt.
Und es war ein ganz besonderes Erlebnis, zumindest wenn einen das Spiel unbekannt ist. D.h. ich kannte nur den damaligen Ankündigungstrailer als es für Sony Exklusiv war und die Bilder aus dem Switch Shop.
Wenn man die Geschichte im Vorfeld kennt oder was einen noch erwartet im Spiel, dürfte die Wahrnehmung deutlich anders sein.

Wir haben es nur am Fernseher gespielt. Wie es sich im Handheldmodus schlägt können wir nicht sagen. Ohne Patch (wir hatten die physische Version) ist es ein arges Geruckel. Da hat das Spiel jede Kritik verdient. Mit Patch ist es zu 95%+ sehr gut spielbar. Wo es ohne Patch schon bald für Übelkeit sorgen konnte, war es mit keinerlei Problem. Meist es war für uns flüssig. Es gibt aber einige Stellen, die warum auch immer, arg ruckeln, es als Diashow zu bezeichnen kommt noch eher hin.
Das waren glücklicherweise nie Stellen bei denen es irgendwie auf Timing, genaue Controllereingaben etc. ankommt, so das es für uns nicht störend war. Klar schön ist das nicht, es hat uns aber nicht im Spiel behindert.

Große Empfehlung von uns für das Spiel.


< antworten >