Thema:
Re:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel flat
Autor: Kilian
Datum:24.01.19 14:17
Antwort auf:Re:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel von Wurzelgnom

>Ich bin da aber bei magus, finde das sogar recht ätzend wenn sich Mitleser die Rosinen rauspicken.

Ach komm. Der blöde Key ist nicht wirklich "Rosinen picken" - es ist ja nur Anthem und nicht GTA VI! ;) Was ich meine: Ist doch mehr Interesse am Spiel als ein "Ich halt's nicht mehr aus".

Wer's partout nicht abwarten kann, muss halt die paar Euro zahlen. Finde die ganze Aktion seitens EA aber extrem lächerlich und unsympathisch. Wenn sie eine Beta-Phase zur Optimierung des Spiels machen wollen, dann bitte ohne Eintrittsgeld. Und die Vorab-Demo eines fertigen Spiels ist reiner PR-Quatsch, und kostenpflichtig auch noch extrem unsympathisch (ich wiederhole mich).

>Ich mach das immer per PM, somit weiß ich dass es ein "richtiger" Maniac bekommt :)

Ach komm! Jeder registrierte User ist ein Maniac, egal ob er 1x pro Stunde oder 1x im jahr was postet.

Wenn PressButton trotz anderer Sitte hier im Forum den Key einfach so postet, führt das halt zu genau der Situation, die wir jetzt haben. Ist doch halb so wild...


< antworten >