Thema:
Re:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel flat
Autor: Kilian
Datum:24.01.19 14:07
Antwort auf:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel von magus

>gerissen ohne hier Bescheid zu geben oder sich zu bedanken.

Was nicht ist, kann ja noch werden. (Naja, nach dem Lärm hier vielleicht auch wieder nicht mehr.)

>Ist nicht Böse gemeint PressButton, aber du hättest jemandem ehrlichen eine Freude machen können und jetzt hats sich halt irgendwer geschnappt.

Na, ich denke, dass derjenige sich schon freuen wird! ;)

Wie auch immer, wenn der Key hier einfach so gepostet wird, ist keinem ein Vorwurf zu machen. Finde ich.

Natürlich kann man sich dann auch mal als Mitleser schriftlich bedanken, aber wer weiß: Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um den ein oder anderen "prominenten" Ex-User!? (Felix Deutschland, sag wenigstens Danke!)


< antworten >