Thema:
Re:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel flat
Autor: magus
Datum:24.01.19 13:44
Antwort auf:Re:Hat sich natürlich mal wieder jemand unter den Nagel von PressButton

>>>>gerissen ohne hier Bescheid zu geben oder sich zu bedanken.
>>>>
>>>>Ich kapiers auch echt nicht, dass man Keys einfach so raushaut. Ist nicht Böse gemeint PressButton, aber du hättest jemandem ehrlichen eine Freude machen können und jetzt hats sich halt irgendwer geschnappt.
>>>
>>>Joa, dann ist das halt so. Es ist ja in diesem Fall nun auch nicht sooo schwierig, an einen Code zu gelangen.
>>
>>Für Leute wie mich schon.
>>Ich bin da aber bei magus, finde das sogar recht ätzend wenn sich Mitleser die Rosinen rauspicken.
>>Ich mach das immer per PM, somit weiß ich dass es ein "richtiger" Maniac bekommt :)
>
>Ich verstehe Euch beide, aber es ist doch so, dass man das Spiel einfach nur vorbestellen muss, um einen Key zu bekommen.




>Daher besteht diese Möglichkeit doch weiterhin, zumindest bis morgen. Oder irre ich mich da?

Die Vorbesteller Keys auf Amazon und Co. sind schon laaaaaaaange weg (Siehe Amazon, die schreiben das sogar schon unter den Preis), weil solche Aktionen immer dazu führen, dass sich irgendwelche Key Seller damit eindecken und die Keys im Netz für 3-5 € verticken.

>Bei komplizierteren Key Aktionen gebe ich jedenfalls auch nur als PM raus, sofern ich etwas anzubieten habe.

Joa, hab mir jetzt einen Key für 3,39 für die Beta gekauft, weils ich heute und morgen keine Zeit habe hier im Forum auf einen Key zu lauern. Ist jetzt auch nicht die Welt, aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist das auch kein VIP Beta Key (wie du ihn verschenkt hast), welcher ja nach der Registrierung dafür sorgt das man noch 3 Keys erhält, sondern einer dieser extra Keys.

Du hast somit auch gerade 4 Keys verschenkt und nicht einen. :)



>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >