Thema:
Re:Veteran scheint für mich genau der richtige SKG zu sein. flat
Autor: Tenchi
Datum:24.01.19 12:53
Antwort auf:Veteran scheint für mich genau der richtige SKG zu sein. von Hunk

Ich spiele es auf "Normal" und selbst da halten einfache Zombies schon eine Menge aus. Munition ist recht knapp, Heilung hab ich dafür relativ oft gefunden.
Selbst in dem Modus ist das kein Kindergeburtstag, vor allem wenn man die Karte noch nicht kennt und keine Ahnung hat, was hinter der nächsten Ecke lauert. Bei weiteren Durchgängen wirds dann wahrscheinlich einfacher.
Aber auf Hardcore hätte ich beim ersten Durchspielen überhaupt keine Lust. Ein plötzlich auftauchender Licker kann da bestimmt ganz schnell ein Game Over bedeuten, und wenn man dann länger nicht gespeichert hat wird man ordentlich zurückgeworfen.


< antworten >