Thema:
Re:Ich kann das nicht zocken flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.19 11:01
Antwort auf:Ich kann das nicht zocken von Derrick

>Ich bin einfach eine Muschi. Ich musste das letztens gespielt und ich wäre tatsächlich beinahe vom Hocker gefallen beim spielen weil ich mich so erschrocken habe:
>
>[https://i.imgur.com/ONfzRqT.gif]
>
>Klar, war nen Jumpscare aber für solche bin ich halt auch anfällig und dieser Zombie kam genau dann als ich nicht damit gerechnet hatte. Es ist für mich echt eine krasse Folter solch ein Spiel zu spielen weil ich so angespannt bin. Wobei ich das was ich von Resi 2 gespielt hab, nicht so schlimm fand wie Dead Space dass für mich nach wie vor die schlimmsten 45 Zockminuten meines Lebens lieferte. Länger hielt ich es nicht aus.
>
>Angst haben und gruseln ist für mich einfach kein Gefühl dass ich gerne habe. Fällt mir auch schwer nachzuvollziehen warum so viele das gerne wollen. Ich ziehe meinen Mut vor euch, ihr mutigen "Survival-Horror"-Spiele Spieler. Ich sterbe jedes Mal tausend Tode weshalb ich wohl auch nie solch ein Spiel wirklich viel zocken oder beenden werde.


Lol, bist du das der so zappelt?
Der Typ neben dir, den habe ich letztens auf YT gesehen wo eine Retrospiele Wohnung besucht hat, von einem Herrn Freundorfer.
Ist das der?
Wenn ja kommt mir seine Stimme bekannt vor, hat der einen YT Kanal?
bei Shootern usw. guck ich mir hin und wieder nexxos irgendwas an, die Stimme dort klingt genauso.

Zum Thema:
Ich grusel mich ganz gerne, weil man insgeheim weiß dass einem nichts passieren kann :)
Dieses wohlige Gefühl mag ich ganz gerne.
Genauso wie sich aus Flugzeugen stürzen.
Aber gerade Schreckmomente, da krieg ich dann schon einen Schreck, zappel aber nicht so wie du oder der Typ da :), danach macht sich aber Freude breit, wie cool der Moment gerade war.


< antworten >