Thema:
Ich kann das nicht zocken flat
Autor: Derrick
Datum:24.01.19 10:51
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Ich bin einfach eine Muschi. Ich musste das letztens gespielt und ich wäre tatsächlich beinahe vom Hocker gefallen beim spielen weil ich mich so erschrocken habe:

[https://i.imgur.com/ONfzRqT.gif]

Klar, war nen Jumpscare aber für solche bin ich halt auch anfällig und dieser Zombie kam genau dann als ich nicht damit gerechnet hatte. Es ist für mich echt eine krasse Folter solch ein Spiel zu spielen weil ich so angespannt bin. Wobei ich das was ich von Resi 2 gespielt hab, nicht so schlimm fand wie Dead Space dass für mich nach wie vor die schlimmsten 45 Zockminuten meines Lebens lieferte. Länger hielt ich es nicht aus.

Angst haben und gruseln ist für mich einfach kein Gefühl dass ich gerne habe. Fällt mir auch schwer nachzuvollziehen warum so viele das gerne wollen. Ich ziehe meinen Mut vor euch, ihr mutigen "Survival-Horror"-Spiele Spieler. Ich sterbe jedes Mal tausend Tode weshalb ich wohl auch nie solch ein Spiel wirklich viel zocken oder beenden werde.


< antworten >