Thema:
Re:Wie? flat
Autor: Shoryuken
Datum:24.01.19 09:54
Antwort auf:Wie? von T.G.E.

>Bist du nich einer von denen die bei BEUs 27 Kommandos in 3 Sekunden eingeben können?

Nö, ich mag combolastige Prügler eher weniger und schätze viel mehr das neutral game. Und "execution heavy" ist auch nicht mein Ding, 1-Framelinks und Co. kannst mich mit jagen.

Sehe aber ehrlich gesagt nicht was das mit Resident Evil zu tun hat, ist ja nicht mal mehr ein Äpfel und Birnen-Vergleich.

>Wie kann da Resi noch schwer sein? Ist doch total einfach  ...

In Street Fighter kann ich halt Feuerbälle schmeissen wie ich lustig bin. In Resident Evil habe ich vielleicht 12 Schuss und muss danach umständlich kiten. Außerdem gibt es keine brauchbare Defense und das ganze findet auch noch im dreidimensionalen Raum statt, sprich ohne wirkliche Übersicht. Olle Rätsel und Inventarslots hat es auch noch.

Survival Horror, Shooter, RTS und Co. sind überhaupt nicht mein Ding. Stelle ich mich auch immer Kacke an.


< antworten >