Thema:
Re:für mich ist alles neu flat
Autor: magus
Datum:24.01.19 09:16
Antwort auf:Re:für mich ist alles neu von Wurzelgnom

>zweites Szenario mit Chris oder wie?
>ich wollte danach einfach ein neues Spiel mit Claire starten...


Nein mein bester! Das war damals schon nicht so. :)

[https://i.imgur.com/T8yDmZU.jpg]
[https://i.imgur.com/pJiP456.jpg]

Du wirst Möglichkeit bekommen ein New Game zu starten wo dick steht (2nd Run)
Das ist das zweite Scenario und zeigt die Geschichte die Claire gerade durchlebt während du mit Leon spielst.

Stell dir einfach vor, du stehst an einer Gabelung (Scenario A und B) und wenn du das Spiel das erste mal spielst, egal ob mit Claire oder Leon, wirst du immer nach rechts (Scenario A) gehen. Erst wenn du es ein mal durch spielst, kannste den linken weg mit jeweils anderen wählen.

Da du gerade den ersten Run in mit Leon machst (Scenario A), wird dir nach dem durchspielen Scenario B für Claire frei geschaltet. Hättest du Claire gewählt, dann hättest du Scenario A mit ihr gespielt und am Ende Scenario B für Leon frei geschaltet.

Wenn du also wirklich alles sehen willst, musst du es sogar 4 mal durchspielen. :)


< antworten >