Thema:
Re:Verbindung mit dem drahtlosen Netzwerk nicht möglich flat
Autor: tomra
Datum:24.01.19 08:22
Antwort auf:Re:Verbindung mit dem drahtlosen Netzwerk nicht möglich von joker1971

>>Ich breche gleich. Keine Ahnung was da schief läuft weil ja alle anderen Geräte im WLAN sind. Hat jemand vielleicht eine Idee?
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Muss nochmal was fragen. Würde es etwas bringen, ein Netzwerkkabel an den Fritz Repeater 1750E, der ja einen LAN Anschluss hat anzuschließen? Der Router ist leider 2 Etagen tiefer, deshalb kann ich die Xbox nicht direkt dort anschließen. Oder kann ich mir das Geld für das Kabel sparen?


Grundsätzlich ist das mit diesem Repeater problemlos möglich. Hast du mal probiert die Xbox mit einem anderen WLAN zu verbinden? Mal mit dem Handy einen WLAN-Hotspot einrichten und damit testen?


< antworten >