Thema:
für mich ist alles neu flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.19 07:09
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake von Super Sonic

Ich kann mich bisher an NICHTS erinnern.
Doch, das Startgebiet mit dem Tanklaster und dem Feuer.

Und in 10 Stunden soll man durch sein?
Ich bin noch im Polizeirevier, etwas weiter als in der Demo und eier da schon 2-3 Stunden rum.

Habe bei einem der ersten Zombies natürlich gleich mein Messer zerstört, wusste gar nicht dass die kaputtgehen können.
Habe den mit Messer getötet und probiert was man machen kann. So lange auf den eingeschlitzt bis er nur noch ein matschiger Klumpen war.
Die Schnitte werden halt immer etwas mehr, irgendwann verändert er sich dann nicht mehr.

Was mir nicht ganz so gefällt, dass die immer wieder aufstehen wenn man sie mit Kopfschüssen niederstreckt.
Die fallen nach 3 Treffern um, das war damals auch so glaub ich, dann stehen sie nach 10-30 Sekunden aber wieder auf und man muss wieder 3 Schüsse in den Kopf ballern.
Nicht mal dann ist es sicher dass die auch liegen bleiben.

Bisher jedenfalls sehr gut, mal sehen ob ich einen zweiten Durchgang mit Claire mache wenn ich fertig bin, in der Regel reicht mir ein Durchgang um den Hunger zu stillen, ob bei Claires Geschichte sich da ein WENIG ändert ist mir nicht so wichtig.

Was teils etwas unglücklich ist, aber das ist dem Alter des Spiels geschuldet:
Dass die Beiden nicht zusammenkommen.
Stehen sich an einem Zaun gegenüber der nur 2,50m hoch ist und finden es voll schade dass sie getrennt sind.
Ich ruf dann immer KLETTER doch du Nuss!
Und speziell in dem Fall findet man sogar direkt daneben eine Zange mit der man fette Ketten durchtrennen kann.

Aber das Problem haben ja viele Spiele wo man Umwege laufen muss die im Grunde gar nicht nötig sind.


< antworten >