Thema:
Re:Jimquisition zum Thema flat
Autor: Knight
Datum:24.01.19 06:15
Antwort auf:Re:Jimquisition zum Thema von membran

>>[https://www.youtube.com/watch?v=x2x8YgiJ8jQ]
>>
>>Fand ich wirklich sehr unterhaltsam und so herrlich treffend. ^_^
>
>Ich guck den dicken Jim ja ganz gerne, aber bei dem Video (und das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen in letzter Zeit) hat er größtenteils drei oder vier seiner älteren Videos zum Thema wiedergekäut. Selbe Argumente, selbes Footage. Es ist etwas ermüdend geworden, seine Videos zu gucken, weil er soviel Zeug recycled.


Das ist mir tatsächlich so direkt jetzt nicht aufgefallen. Auf der anderen Seite geht es halt auch immer und immer wieder um dieselben Themen und irgendwann hat man alle existierenden Floskeln aufgebraucht. Kann ich aber nachvollziehen wenn einem das auf die Nüsse geht. ^^


< antworten >