Thema:
Re:Prädikat: pädagogisch wertvoll? flat
Autor: Fox
Datum:23.01.19 20:44
Antwort auf:Prädikat: pädagogisch wertvoll? von sevenforce

>> .. Ich probiere es am Abend nochmals aber finde es schon sehr schade, was da an Potential vor die Hunde geht ..
>>
>
>Aber aber. So schlimm ist es denk ich nicht. Oder sprichst du gar nicht vom Spielepoten..?
>,)
>
>Tolles Spiel ja, hab es entweder seit dem Release oder dem ersten Angebot. Noch mal reingesehen: Hausnummer ~5 Raetsel hab ich nicht fertiggemacht.
>
>
>In Zeiten von Online-Multiplayer, free-to-play, clicker games, Killerspiele ... eines mit einer sinnvolleren Agenda.


Es ist auf jeden Fall pädagogisch wertvoll. :)
Nur schreitet es viel zu schnell voran. Wie die Rätsel aber unbewusst in einem weiter werken ist schon sehr cool.
Oft sitze ich nur da und gehe die Möglichkeiten durch.


< antworten >