Thema:
Angriff auf die 100% flat
Autor: token
Datum:23.01.19 20:23
Antwort auf:Guacamelee! 2 [Multi] von Fred LaBosch

Hab jetzt 3 Schlüsselfragmente, glaube eines fehlt noch.
Hartes Brot aber befriedigend, sehr sehr viele Wiederholungen, aber man merkt schon wie man immer sicherer wird und einstige Knackpunkte locker von der Hand gehen.
Wie weit man bei diesen Schlüssel-Challenges beim Fail zurück gesetzt wird und alles neu machen muss find ich schon heftig, aber ist auch noch halbwegs im Rahmen.

Was mich jedoch nervt, auf einer Map hab ich 95%, auf einer anderen 97%.
Und auf beiden ist nicht mehr zu erkennen wo die letzten Krümel sein könnten. Klar, kann man ablaufen und kucken, aber da die Maps so groß sind finde ich diese Form der Suche absolut spaßfrei und verstehe nicht warum man das nicht transparenter machen kann. Zumal ja auch so scheiß am Start ist, dass man bei bestimmten Stellen nicht die Decke erreichen kann, und dann sieht es auf der Karte so aus als ob da was sein könnte. Ist doch kacke :/


< antworten >