Thema:
Holy shit! flat
Autor: Spaceace
Datum:23.01.19 20:22
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Vor allem das restriktive speichern geht mir auf den Sack! HALLO RS, ich kann und will nicht >1Std zwischen den Speichermöglichkeiten die Story spielen. Manchmal muss man halt weg.

Zur Steuerung würde ja viel geschrieben, muss ich nicht wiederholen. Aber: HOLY SHIT, wie oft werde ich in ein Gefecht verwickelt wo unten recht der Trigger „Zielen“ angezeigt wird und ich - ohne das die Figur die Waffe zieht - ich auf der Taste hämmere. FY!

Und der Umfang geht mir auch ziemlich auf den Keks, spiele seit Dez und bin bei ca 75% (und ich mach noch nicht mal den Sammelscheiß). Übermorgen kommt RE2R....

Ich will in sowas nicht „mein Leben“ versenken, warum kapiert das kein Studio? ACO war auch so ein Fall.

Also, wieviel muß ich noch?


< antworten >