Thema:
Re:Warum gibts eigentlich keine Ladekabel für die Joycons? flat
Autor: Pezking
Datum:23.01.19 18:50
Antwort auf:Warum gibts eigentlich keine Ladekabel für die Joycons? von vg

>Also einfach so eine Schiene mit einem USB Port.

Meinst Du sowas hier?
[https://amzn.to/2Ubyf81]

>Dann könnte man doch die getrennten Joycons laden und weiter zocken!? Bisher sehe ich nur Ladestationen. Falls da tatsächlich noch keiner auf die Idee gekommen ist wird es aber langsam mal Zeit!
>
>Taugt der Ladegriff von Nintendo eigentlich was, also ergonomisch?


Wenn man auf Ergonomie Wert legt, führt nichts am Pro Controller vorbei. Um Welten besser als zwei Joycons in einer Halterung.

Die offizielle Aufladehalterung von Nintendo liegt nicht anders in der Hand als die Halterung im Lieferumfang der Switch.


< antworten >