Thema:
Re:Indies sehen schlecht aus heute... flat
Autor: Headhunter
Datum:23.01.19 16:44
Antwort auf:Re:Indies sehen schlecht aus heute... von Kim

>>>>>also hier in B hat es Einer, bin aber leider kein Vorbesteller, also verkackt.
>>>>
>>>>Was soll dieser Vorbestellermist? Entweder er hat's und gibt es raus, oder halt nicht. Mehr interessiert nicht :)
>>>
>>>Wenn er keine mehr hat für Leute, die nicht zeitig vorbestellt haben, dann kann er es schlecht raus geben. :)
>>
>>Ok....
>>
>>Kommt halt auf die Kundschaft an. Bei Zapp ist das alles kein Thema. Nix mit vorbestellen :)
>
>Das ist nur dann kein Thema, wenn man entweder auf Vorbestellen verzichtet (was sehr unklug wäre) viel viel mehr ordert, als man braucht (was auch nicht sooooo doll ist). Wir versuchen auch, immer was für den freien Verkauf zu haben und darum handhaben wir vorbestellte Menge mal 2 bis 3... je nach Titel. Aber das ändert nix dran, dass man manchmal schon am Mittag durchverkauft ist.


Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Siehe mein Interesse an Resident Evil 2. Mich hat das Ding bis vor 2 Wochen ueberhaupt nicht gejuckt. Bis die Demo kam, die technisch eine absolute Wucht ist, gerade auf Konsole mit dem supersmoothen 60fps. Und das wird bei vielen anderen auch so sein. Und auf einmal hat man einen Run auf ein Game, mit den man vorher nicht gerechnet hat.

Egal, klar finde ich es Schade, dass es heute nicht geklappt hat, aber gut Leben geht weiter. Und ganz ehrlich, ich bin nicht mehr so extrem wie frueher unterwegs. Ich weiss noch was ich fuer ein Aufwand betrieben habe, GTA5 die X360 Version zu besorgen. Oder Nippondreams mit der Vita! Hach, das waren Zeiten :)


< antworten >