Thema:
Re:Finde ich nicht. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.01.19 16:26
Antwort auf:Re:Finde ich nicht. von JPS

>>Na irgendwann wollte ich ja mal eine Switch, aber weder Nintendo noch die Indies bringen das richtige für mich.
>
>Wenn man sich auf bestimmte Titel fixiert ist es aber doch recht wahrscheinlich, dass diese nicht dabei sind. Ich hatte unten ja auch meine Top 5 gepostet, aber hätte nie erwartet, dass davon mehr als 1-2 auch tatsächlich im Video auftauchen. Selbst bei Wargroove eigentlich nur durch die Ankündigung auf Twitter.
>
>Stattdessen überraschend CrossCode was super auf ein Hybrid-System passt, sofern sie die Performance hinbekommen und Steamworld Quest mit Kartenspiel-Gameplay, was mich gut über den nicht erhaltenen Slay the Spire Releasetermin hinwegtröstet, da somit 2019 zwei voraussichtlich sehr gute "Kartenspiel-RPGs" erscheinen.
>
>>An weitere NeoGeo Titel glaube ich schon nicht mehr, da kam jetzt über ein halbes Jahr nichts mehr.
>
>Dann gäbe es doch schon einige Titel für Dich.


Hehe, na nur wegen den NeoGeo Titeln hole ich mir die Switch nicht. :-)


< antworten >