Thema:
Play-Asia-Paket und Aschaffenburg Einkaufstour flat
Autor: Hunk
Datum:23.01.19 15:57
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

Play-Asia-Paket ist angekommen mit:

- South Park: Stick of Truth (PS4, Uncut-US-Version): Ehrlich gesagt hab ich das sogar schon als US-Version für die PS3 rumstehen und noch nicht gezockt, da das Game bei meiner Bestellung gerade sehr günstig zu haben war und es eben die beste Fassung für Konsolen ist, hab ich nochmal zugeschlagen. Vielleicht spiel ichs ja dann sogar mal. :P

- Nioh Complete Edition (PS4): Als alter Soulsborne-Fan hat mich Nioh ja schon lange interessiert. Die Complete Edition mit allen DLCs auf Disc ist nur in Japan/Asien erschienen und bietet ja sogar englische Sprache. Ich freu mich dann schon aufs ständige scheitern. :)

- Kunio-Kun: The World Classics (PS4): Eine Sammlung aller (?) Kunio-Kun Famicom/NES-Games und als Bonus sogar die 3 Double Dragon-Spiele. Hab bisher wenige der Spiele aus der Reihe gezockt, bin gespannt auf die Sammlung und freue mich sie zu zocken.

- Capcom Belt Action (PS4): Das ist die Brawler-Sammlung mit Final Fight und Co. die hierzulande nur digital erschienen ist. Hui, ich freu mich sehr drauf mich durch die Sammlung zu prügeln. :)

Das wars was das play-asia-Sorglospaket angeht.

Ich war vorgestern in Aschaffenburg und hab mir im Console Mania-Shop (Danke nochmal an Thomas Nickel und die M!Games, hab den Laden nicht gekannt, bzw. nichts von seiner Existenz gewusst, obwohl ich öfters in Aschaffenburg bin.) noch folgendes mitgenommen:

- Killer Instinct Definitiv Edition (XBox One): Für 10 Euro konnte ich nicht nein sagen, obwohl ich (noch) gar keine XBox One habe und mir wahrscheinlich erst die Nachfolgekonsole kaufe (Wenn abwärtskompatibel zur One.).

- Rare Replay Collection (XBox One): Echt ne coole Collection für die ich alle XBOX-Besitzer ein klein wenig beneidet habe. Wird wie gesagt sicher noch ne ganze Weile dauern, bis ich die zocken kann, aber das macht nix.

- Castlevania: Curse of Darkness (PS2): Gabs im Shop neu für 15 Euro. Jaja, ich weiß die PS2-Castlevanias sollen jetzt nicht supertoll sein bzw. nicht viel mit den klassischen Castlevanias zu tun haben, aber als Fan der Reihe hats mich schon immer gejuckt die PS2-Spiele noch meiner Sammlung einzuverleiben und Bock hab ich schon drauf sie mal auszuprobieren. Fehlt mir nun noch Lament of Innocence für die PS2.


Dann war ich noch kurz in der Citygalerie in Aschaffenburg und hab beim Müller folgendes entdeckt:

- Ratchet & Clank-PS3-Bundle mit Tools of Destruction und A Crack in Time für 15 Euro. Ein toller Preis für zwei (aller Voraussicht nach) tollen Spiele.


Puh, ist einiges zusammengekommen. Fragt sich wann ich das alles spielen werde. ^^ Aber das ist das schöne bei mir, auch wenn ich ein Game kaufe und es erstmal zwei Jahre (oder noch viel länger) im Schrank rumgammelt, irgendwann wird es dann doch rausgeholt und gezockt. Nuja, die Capcom-Brawler-Sammlung und die Kunio-Kun-Spiele werde ich mit Sicherheit bald angehen, die kann man schön neben was "größerem" zocken.


< antworten >