Thema:
Re:Finde ich nicht. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.01.19 15:36
Antwort auf:Re:Finde ich nicht. von JPS

>>Na ich warte immer noch auf einen Kracher, den ich nur auf Switch spielen kann.
>
>Den wirst Du wohl nicht in einem Indie-Video bekommen. Wenn Nintendo das Spiel nicht direkt als Exklusivtitel einkauft, macht es für einen Entwickler keinen Sinn, den PC und anderen Konsolen komplett zu ignorieren.


Von meinen zwei genannten Titeln kommt einer exklusiv für Switch und der andere nur zusätzlich auf PC.

>Warum willst Du überhaupt plötzlich Nintendo-Exclusives? Du beschwerst Dich doch sonst schon bei den NEOGEO Spielen, wenn diese erst später auf die PS4 kommen?

Na irgendwann wollte ich ja mal eine Switch, aber weder Nintendo noch die Indies bringen das richtige für mich.
An weitere NeoGeo Titel glaube ich schon nicht mehr, da kam jetzt über ein halbes Jahr nichts mehr.


< antworten >