Thema:
Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.01.19 15:14
Antwort auf:Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn von magus

>Man kann nur den falschen zweiten Run starten, wenn man das Spiel beim ersten mal nicht beendet. Nach dem durchspielen kommt ein Hinweis das ein zweites Scenario frei geschaltet wurde. Der hat einfach irgendwann aufgehört mit Leon und einfach ein New Game mit Claire gestartet.
>
>Ok, kann passieren. Dann aber zu schreiben, dass beide Runs identisch sind, ist einfach dummheit und faulheit.


Jepp, korrekt.

Für mich ist das Versagen eines Einzelnen plus fehlender Qualitätscheck der Redaktion dennoch keine tagelangen Diskussionen und Skandalisierungen wert. Wäre es nicht ign, wäre das nicht einmal eine Randbemerkung gewesen.

Auch hier im Thread ists imo schnell in Unterstellungen umgeschlagen. Dass er das falsche NG gewählt hat bedingt nicht zwingend, dass er nicht zu Ende gespielt hat.

ign hat korrekt reagiert, der Typ nen Rüffel bekommen. Ist gut jetzt.


< antworten >