Thema:
Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn flat
Autor: magus
Datum:23.01.19 14:58
Antwort auf:Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn von magus

>>>Wieso verteidigst du diesen klaren Fall von Inkompetenz?
>>
>>Weil auch sowas passieren kann, ich nicht immer Absicht und Schabernack unterstelle, sondern Versagen eines Einzelnen, dem das vermutlich peinlich genug ist. Ja, die Redaktion hätte das querlesen und entdecken müssen, aber ne Woche Twitter-Flaming und Co. halte ich einfach für eine Ausgeburt schlechter Diskussionskultur.
>>
>>>Edit: Das 2nd Scenario steht groß geschrieben im Hauptmenü. Das ist nicht versteckt oder so.
>>
>>Was bedeutet das nun? Dass er es absichtlich gemacht hat? Offenbar hat er doch sogar den falschen 2. Run gestartet, so kams ja zur Aussage. Falsch geklickt, dumm gelaufen, irgendwann Schwamm drüber, ign hatte ja auch reagiert.
>
>Man kann nur den falschen zweiten Run starten, wenn man das Spiel beim ersten mal nicht beendet. Nach dem durchspielen kommt ein Hinweis das ein zweites Scenario frei geschaltet wurde. Der hat einfach irgendwann aufgehört mit Leon und einfach ein New Game mit Claire gestartet.
>
>Ok, kann passieren. Dann aber zu schreiben, dass beide Runs identisch sind, ist einfach dummheit und faulheit.


Edit: Ich verstehe aber dein Anliegen. Ne Woche ranten ist dann auch zu viel. Da die Reviews aber nicht mal 24 Stunden Online sind, ist diese Kritik auch ein wenig verfrüht.

Dazu kommt ja der "Skandal" ums Dead Cells Review vor ein paar Monaten. IGN hätte es besser wissen müssen.


< antworten >