Thema:
Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn flat
Autor: lion88
Datum:23.01.19 14:51
Antwort auf:Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn von thestraightedge

>>Wieso verteidigst du diesen klaren Fall von Inkompetenz?
>
>Weil auch sowas passieren kann, ich nicht immer Absicht und Schabernack unterstelle, sondern Versagen eines Einzelnen, dem das vermutlich peinlich genug ist. Ja, die Redaktion hätte das querlesen und entdecken müssen, aber ne Woche Twitter-Flaming und Co. halte ich einfach für eine Ausgeburt schlechter Diskussionskultur.
>
>>Edit: Das 2nd Scenario steht groß geschrieben im Hauptmenü. Das ist nicht versteckt oder so.
>
>Was bedeutet das nun? Dass er es absichtlich gemacht hat? Offenbar hat er doch sogar den falschen 2. Run gestartet, so kams ja zur Aussage. Falsch geklickt, dumm gelaufen, irgendwann Schwamm drüber, ign hatte ja auch reagiert.


Jaja... stimmt auch, aber IGN ist in der Vergangenheit schon öfter durch "seltsame" Reviews aufgefallen. Alien: Isolation, aktuell Ace Combat 7 oder der Klassiker :)

[https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/772/482/381.jpg]


< antworten >