Thema:
Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn flat
Autor: magus
Datum:23.01.19 13:22
Antwort auf:Re:IGN Review - Tester schreibt Schwachsinn von thestraightedge

>>Schon, aber diese zweite Kampagne ist imo ein wesentlicher Teil des Spiels und das war natürlich vor 20 Jahren auch so.
>
>Schon klar und bekannt, aber er hats halt nicht geblickt, ihm wars offenbar unbekannt, ign hat reagiert, fertig. Ich verstehe nicht, warum da tagelang drauf rumgeritten wird.
>
>
>>I beat the story from Leon’s point (...)
>
>Habe ich gelesen und brachte mich ja zu der Annahme, dass er schlicht die Option übersehen hat und beim zweiten Versuch falsch abgebogen ist.
>
>Und dazu SO EINE Aufregung und Gepöbel?
>
>Imo Internet zum abgewöhnen.


Wieso verteidigst du diesen klaren Fall von Inkompetenz? Besonders bei einem Berufsstand, auf dessen Arbeit 100.000 Leser warten und zum Teil auch angewiesen sind. Stell dir vor, dass hätte keiner gecheckt und die Leser hätten sich das Spiel nicht gekauft wegen seinem Review. Der Schaden wäre doch immens für Capcom.

Außerdem wird doch schon seit Jahren darüber gestritten, ob Reviewer ihre Spiele überhaupt durchspielen und wenn sich jemand so dumm anstellt, sollte man das auch kritisieren dürfen. Immerhin wars im Original so, dass man am Ende ne Meldung bekam, dass man nun ein zweites Szenario starten kann. Ich behaupte mal, dass wird hier auch so sein. Wissen tue ich es natürlich erst am Wochenende! :)

Edit: Das 2nd Scenario steht groß geschrieben im Hauptmenü. Das ist nicht versteckt oder so.

[https://i.imgur.com/T8yDmZU.jpg]

[https://i.imgur.com/pJiP456.jpg]


< antworten >