Thema:
Re:Bin echt von den joycons begeistert flat
Autor: magus
Datum:23.01.19 13:07
Antwort auf:Bin echt von den joycons begeistert von Scarface

>Bei mir kommt die switch bisher nicht so richtig zum Einsatz, hauptsächlich auch weil ich unterwegs nicht zocke.
>
>Bis auf Mario O. habe ich noch nie länger als mal ne Stunde reingeschaut.
>
>Was mir aber jetzt bei octopath traveller voll positiv auffällt sind die joycons. Das ist so viel bequemer die Hände unabhängig voneinander so hinlegen zu können wie man will beim Zocken... bei mir ein echter Mehrwert. Ich liebe es einfach, mal linksrum, mal rechtsrum auf dem Sofa zu liegen und mit der einen Hand die Texte wegzucklicken und mit der anderen die Figuren zu lenken.
>
>Natürlich geht das nur bei ganz wenigen Genres, so bequem zu liegen beim zocken, hier haut es aber voll rein.


Ich hab Zelda so durchgespielt inkl. Gyro Aiming. Einfach Traumhaft!


< antworten >