Thema:
Re:Resident Evil Remake (PS4) flat
Autor: Executer1983
Datum:23.01.19 11:52
Antwort auf:Re:Resident Evil Remake (PS4) von JayThomas

>>>>Resident Evil halt. Genial, immer noch toll noch über 20 Jahren, auch ohne den Master of Unlocking und das Sandwich. Neue Locations, die ich noch nicht kannte, alles natürlich hübscher als damals auf PSX.
>>>
>>>Ich kann mich an vieles aus dem ursprünglichen Teil gar nicht mehr erinnern, daher sind mir keine neuen Locations aufgefallen. Wurde das Remake denn dahingehend verändert?
>>
>>Das Herrenhaus wurde umgebaut (z.B. der Bereich unter der Treppe in der Haupthalle, die Tür nach den ersten paar Stufen in der selbigen - der Bereich hinter dem Krähen-Raum inkl. der Crypta mit dem aufgehängten Sarg), das kleine Waldstück zwischen den Schlafquartieren und dem Herrenhaus, der ganze Haifischbereich etc...)
>>
>>Ich bin gefühlt der einzige der das Original etwas lieber mochte. Da war alles noch stimmiger zusammengehängt imo. Aber kann natürlich auch sein weil ichs halt so kennengelernt habe.
>
>Nein. Du bist nicht allein. Ich mag das original auch lieber. Vor allem die Zombies abfackeln nervt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Endlich mal jemand, der das erwähnt! Ich fand es furchtbar nervig, dass die Viecher wieder aufstehen, zumal man gar nicht die Möglichkeit bekommt, wirklich alle abzufackeln. Irgendwann wird einem also früher oder später so ein Mistvieh ins Gesicht springen. Aus dem Grund habe ich das Remake auch nie beendet. Code Veronica ist und bleibt daher mein Favorit von den klassischen Teilen. Teil 2 habe ich nie ausführlich gespielt  weswegen ich mich auf das Remake nun sehr freue.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >