Thema:
Re:Krass, wie gleichförmig sich das spielt. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.01.19 11:01
Antwort auf:Re:Krass, wie gleichförmig sich das spielt. von Sockenpapst

Vielleicht bist Du einfach zu gut? ;-)

Einem Spiel mangelnde Schwierigkeit/Herausforderung vorzuwerfen ist immer so eine Sache, es gibt ja auch so Spieler wie Wurzelgnom. :-P

Stell halt mal den SG hoch oder die Gegneranzahl. Also im 3er Coop ist bei uns ab der Hälfte immer mal wieder einer gestorben und in den letzten 2-3 Levels hatten wir auch mal Checkpoint-Resets weil alle drei gleichzeitig draufgegangen sind, und ich war froh dass ich schon auf die beste Waffe gespart hatte und die da inklusive 4 Edelsteine am Start hatte. (Normaler SG und normale Anzahl Gegner)

Und dann gibt es ja noch den Horde-Modus wo gute Ausrüstung dann auch kein Fehler ist.


< antworten >