Thema:
Arghhh, ja! Das macht mich irre!! ;) flat
Autor: Nitschi
Datum:23.01.19 10:55
Antwort auf:yey bug in frontlines gefixed,yey new bug von lichtschalterer

>8x8 gibts zwar nicht mehr, wurde gefixed.

Yay!

>dafür gibt es jetzt da nur noch eine halbe UI, die einem nicht mehr sagt, was das derzeitige Ziel ist, wieviel Zeit noch übrig ist, wieviele Tickets noch vorhanden sind.

BUUUUH! Ich dachte ja bei den ersten 3-4 Runden, dass ich einfach zu doof bin und irgendeine neue UI-Einstellungen übersehen habe oder falsch eingestellt hatte. Aber offenbar ist das ja tatsächlich ein "globaler" Bug.

Fuck, DICE, wie kann man so tollpatschig sein???!! Der Modus ist natürlich immer noch spielbar und macht Spaß, aber es ist schon ein gewisses Handicap wenn man a) die Ticketanzahl der Angreifer nicht mehr sieht und b) auch nicht die Infos zu den "am Punkt anwesenden Gegner" hat.

GNAARAGHL!!!


< antworten >