Thema:
Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P flat
Autor: Slapshot
Datum:23.01.19 10:32
Antwort auf:Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P von spinatihero

>Wir sollten öffentliche Meinung nicht mit Massenmarkt verwechseln. Ein Großteil hat von dem Desaster gar nix mitbekommen und würde wahrscheinlich beim F2P Modell auch einsteigen.

Warum sollten sie? Wer Fallout kennt, hat das Desaster mitbekommen. Wer Fallout nicht kennt, den interessiert es auch nicht, wenn's F2P ist.

Und jetzt mal unabhängig davon: wenn man sieht, wie häufig das Spiel irgendwelche Worst of-2018-Listen anführt und wie es in den Kommentarspalten zugeht, wenn das Spiel in anderen Worst of-Listen nicht mal auftaucht, weil es halt immer noch schlechtere Spiele gab, dann würde ich nicht mehr drauf wetten, dass der Name im Massenmarkt nicht schon verbrannt ist. Fallout 76 ist das neue ET!


< antworten >