Thema:
Re:Bin echt von den joycons begeistert flat
Autor: dixip
Datum:23.01.19 09:51
Antwort auf:Bin echt von den joycons begeistert von Scarface

>Das ist so viel bequemer die Hände unabhängig voneinander so hinlegen zu können wie man will beim Zocken... bei mir ein echter Mehrwert. Ich liebe es einfach, mal linksrum, mal rechtsrum auf dem Sofa zu liegen und mit der einen Hand die Texte wegzucklicken und mit der anderen die Figuren zu lenken.

Passt gut zum Block "ich bin zu faul zum Disc wechseln bei der Konsole, die 2m von mir wegsteht" oder auch für einen neuen Thread "Zocken im Alter: Als wir die Blu-ray zum Interactive Movie erhoben haben, weil wir alle 10 Min die Pausetaste drücken müssen, um aufs Klo zu gehen."

[https://bootstrapping.me/wp-content/uploads/walle.png]


< antworten >