Thema:
Re:noch nicht durch ... flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:23.01.19 09:29
Antwort auf:noch nicht durch ... von Montana

>Mag das Spiel vor allem wegen der schicken optisch-visuellen Tropen-Atmo. Das geht mir im Verlauf des Spiels doch zunehmend flöten. Wird eher frustige Arbeit, die machbar/schaffbar ist, aber so für den Rest wäge ich doch Lebenszeit vs Spielspaß ab und irgendwie ist die Luft doch raus und mir geht der Sinn ab, das Ding anzuschmeißen.

genau so ging es mir auch mit tf. die ersten welten waren ein genuss, und dann wurde es echt zur arbeit. returns hab ich noch komplett mit allem (und scharf) durchgespielt. ich glaub meine frusttoleranz (besonders in sachen rücksetzpunkte) hat sich verändert. hatte ich ja neulich schonmal zum thema celeste/super meat boy vs mario/dk geschrieben.


< antworten >