Thema:
Re:Spielzeit und Wiederspielwert? flat
Autor: Fred Labosch
Datum:23.01.19 08:57
Antwort auf:Re:Spielzeit und Wiederspielwert? von Knight

>>Muss mich als jemand outen, der das Original nie gespielt hat. Kann man ungefähr sagen wie lange man braucht um es durchzuspielen? Und gibt es gewisse Anreize oder Modi, die den Wieder- bzw. Weiterspielwert erhöhen?
>>
>>Davon mache ich es abhängig ob ich es mir leihe oder kaufe ;)


>resi 2 ist das aliens oder der t2 unter den videospielen. keine ahnung wie gut >das remake wird, ich würde dir aber ohne bedenken heute noch zu einer >originalversion raten. das spiel ist brillant und lädt zum immer wieder spielen >ein - 4 mal muss mans sogar durchspielen will man alles vom inhalt sehen. :)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Das Beispiel T2 passt imo perfekt. ;-)


< antworten >