Thema:
Injustice 2, MKXL, Rocksmith (alles PC) flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.01.19 08:51
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Derzeit stehe ich voll auf Prügler.

Ich spiele gerade die Story von Injustice 2 das zweite Mal durch, zwischendurch level ich Batman im Multiverse auf Level 20.

MKXL habe ich gestern erst für ein paar Euros gekauft und muss noch runterladen. Auch hier werde ich erst mal wieder die Story spielen.


Ich bin schwer am Überlegen, mir eine Hitbox zu bauen. Eine fertige ist mir zu teuer, mit Versand & Import locker 300€. Wenn ich mir die Bauteile einzeln kaufe und das Gehäuse selber zimmer, sollte das Ding max. 150€ kosten.


Das Gitarre Lernen war 2018 nicht existent, da ich mit Figuren bemalen bereits ein zeitintensives Hobby habe. Dieses Jahr will ich da kürzer treten und ein paar Mal pro Woche Rocksmith "spielen". Gestern die ersten Lektionen gemeistert :)


< antworten >