Thema:
fast nichts :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.01.19 08:08
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Die letzten Wochen bin ich irgendwie Spielelos, obwohl ich die Wahl habe.

Forza4? ja, mal einmal die Woche anschalten und EIN Rennen fahren, danach keine Lust mehr.
Tomb Raider? nach der Story von vor 2 Wochen wollte ich noch ein paar Achievements holen, Sammelaufgaben usw.
Habe ich seit dem nicht mehr angefasst.
Wird aber getan, weil ich das Spiel nicht mehr loswerde weil digital gekauft.

Gears4? joa, mal eine Runde Horde pro Woche, will bis zum Release von Teil 5 auf jeden Fall Prestige 11 schaffen, 9 habe ich schon.

Just Cause4?
Story durch, irgendwie keine Lust aufs sammeln.
Sohn spielt auch gerne noch mit Teil 3, findet er besser. Gerade weil er in Teil 4 keine Brücken mehr zerstören kann :)

Battlefield 5? wollte ich, bis ich hier gelesen habe dass der letzte Patch doof war, instant keine Lust gehabt. Muss ich mich mal wieder aufraffen.

RDR2?
Story durch, Sammelaufgaben mach ich Häppchenweise.
Gestern 5 von 30 Saurierknochen gesammelt, das reicht für eine Session.


Im Grunde beste Vorraussetzungen in solch einem Motivationsloch bei Anthem reinzuschnuppern :)

Resi2 kommt diese Woche, Kingdom Hearts evtl. auch wenn die Tests SUPER sind, ein sehr gut reicht mir da nicht.

Dann natürlich Division 2 im März.
Bis dahin habe ich entschieden ob Anthem bleibt oder wieder abgestoßen wird.


< antworten >