Thema:
In VR ist das Ding so ein Brett! flat
Autor: Derrick
Datum:22.01.19 23:32
Antwort auf:Ace Combat 7 feat. PSVR von Sidewinder

Echt unglaublich. Ich liebe es so sehr. Die Steuerung geht sowas von ins Blut über. Man heizt durch diese wunderschönen Level, durch die Wolken und die Maschine scheppert kurz wegen Turbulenzen. Und es fühlt sich wuchtig an. Durch die Wolken schießen und dann bei strahlender Sonne die ersten Feinde ins Visier nehmen.

Rollen und scharfe Turns im 5 Sekunden Takt, ausweichen und dann versuchen die bessere Position zu erwischen um Todes bringende Himmelstorpedos abzufeuern. Und wenn die Raketen ihren Weg finden, bretter ich am Feind vorbei, drehe meinen Kopf nach rechts um den wunderschönen Feuerball über einem Karibik Atoll erstrahlen zu sehen während ich mit zwei Fingern nahe der Schläfe ein letztes Farewell verschicke und Highway to the Danger Zone durch mein Hirn blastet...

Es ist perfekt.


< antworten >