Thema:
Re:Stimmt, aber GENKI ist wohl auch top flat
Autor: Orochi
Datum:22.01.19 19:28
Antwort auf:Re:Stimmt, aber GENKI ist wohl auch top von Aresius

>Danke für die ausführliche Antwort!
>
>Wie machst du das Mobil? Hab mir damals zum Release eine Standard Tasche geholt für die Switch + Games. Den Adapter könnte ich wohl lose rein legen, schön ist aber was anderes. Die Switch mit dem Adapter zusammen werde ich wohl nicht rein bekommen, da nicht so viel Platz ist. Hast du das Set von Genki inkl. Tasche dafür oder ... ?


In meine Switch Tasche passt nur die Switch selbst, hab meistens aber nen eh Rucksack dabei und GENKI passt zb in den kleinen Beutel, wo meine Bluetooth in ears dann drin sind, mit rein.

Hab das Set ohne Tasche, das ganze sieht aus wie ein Switch Retail Case, der Adapter kann darin ähnlich wie ein Switch Game Modul aufbewahrt werden und rastet ein.


< antworten >