Thema:
Diverse Bluetooth Lautsprecher zum Vergleichen flat
Autor: KenDoh
Datum:22.01.19 16:51
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

[https://i.imgur.com/9Eu2rKY.jpg]

Aufgrund unzureichender Soundbeschreibungen im Netz habe ich einfach ein paar Geräte bestellt und hoffe eines davon kann meinen Wunsch nach einem brauchbaren Allrounder erfüllen.
Da wären:

- Dockin D Fine
- JBL Flip 4
- UltimateEars Boom 2
- Teufel Bamster Pro
- Libratone TOO (nicht auf dem Bild)

Mich interessieren weder Akku noch Raumbeschallung da ich die Teile zum Einschlafen nutze un sie direkt meinen Kopf anstrahlen sollen.
Musikrichtung: Von Techno über Pop bis Orchestral und Klassik. Der JBL ist schon aufgrund diverser "Fehlverhalten" die letzten Tage bei mir unten durch, werde aber später mal meine Erfahrungen zu den einzelnen Geräten preisgeben.
Jetzt gebe ich jedem Gerät einige Hörstunden :)

Zuspieler ist ein FiiO X3 (1st Gen) über AUX. Alle Songs sind flacs und auf diversen Großanlagen gehört. Ich kenne die Lieder also und bin gespannt was die Teile mir so präsentieren - und ja, ich weiß dass sie keine Anlage ersetzen und das ist auch nicht meine Erwartung.


< antworten >