Thema:
Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P flat
Autor: spinatihero
Datum:22.01.19 16:47
Antwort auf:Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P von FWE

>Das Teil ist in der öffentlichen Meinung verbrannt und bietet wenig Möglichkeiten eine Runde Sache draus zu machen. Da müssten sie schon echt viel investieren. Aber wer weiß...

Wir sollten öffentliche Meinung nicht mit Massenmarkt verwechseln. Ein Großteil hat von dem Desaster gar nix mitbekommen und würde wahrscheinlich beim F2P Modell auch einsteigen.

Es gibt ja einige F2P Spiele die offensichtlich wirtschaftlich laufen obwohl sie kaum in der Öffentlichkeit present sind. Ich bin gerade überrascht im Xbox Store auf reduzierte Währung für Hawken gestoßen, selbst das scheint neben Let it die und Smite noch profitabel zu sein. Da sollte die Marke Fallout schon besser ziehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >